*muahaha*
juhu!!

also wer jetzt noch diesen eintrag liest, der sei darauf hingewiesen, dass auf super rtl in diesem moment mary poppins läuft. ein doppeltes oi mit drehung und klatschen.
p.s.: ob ich mir danach die specials auf der dvd reinziehe?^^
27.6.07 20:26


dreh

heute war mal wieder ein toller tag. naja bis auf den punkt, dass meine 2 drehfutzis (ton und "autor" ... es es wurde gelost weil die beiden herren beide autor machen wollten) 20 zu spät kamen. das war ja nicht weiter schlimm, weil ich schon mal die ausrüstung checken konnte, aber auf der autobahn war um die zeit voll die hölle los und wir musste um 10 uhr in der hauptstraße sein. wir kamen wenigstens nur 10 minuten zu spät.
ja und dann haben wir gedreht, ich wurde für meine gute kameraführung gelobt und einen müsliriegel hat man mir auch noch spendiert.
jetzt bin ich nur noch gespannt was meine dozentin sagt ... die sich übrigens das projekt hat andrehen lassen und eigentlich gar keine zeit für sowas hat. naja ... künstler!
nächste woche gibts noch mehr drehs (mein finger ist immer so schnell, wenn nach freiwilligen gesucht wird... arrg... das muss sich ändern). da bin ich dann nämlich .. och nö ich verrats noch nicht
schönes wochenende!
22.6.07 17:47


heute morgen noch ...

... haben mich zwei kleine kulleraugen in den alltag geschickt. ich habe mich wie immer von meiner kleinen meersau verabschiedet und sie gestreichelt. als ich jedoch nach hause kam, schlug ihr kleines herz nicht mehr. ich werde mich immer an meine süße erinnern und hoffe, dass sie in frieden ruht.

19.6.07 18:46


apropos nürnberg

das wochenende in nürnberg mit meinem schatzi war sehr, sehr schön. wir haben uns die stadt angeschaut und blödsinn gemacht und zum schluss hätten wir noch fast unseren zug verpasst, weil der chinamann so ewig mit der nudelpfanne gebraucht hat. ... doch zum glück haben wir es geschafft... und die restlichen reisenden in wagon 22 hätten auf den duft der nudelpfanne auch nicht verzichten wollen. ... ganz zu schweigen von meiner pizza. :D

p.s.: der boden vor der einen kirche war schräg.... was die 7-8 schiefen bilder erklärt, die ich gemacht habe. wenn einer lust und zeit hat, kann er mir mal bitte eine physikalische erklärung geben, warum die kirche beim 7. bild immernoch schief ist, obwohl ich den fotoapparat entgegengesetzt gehalten habe.^^
18.6.07 21:53


you-tube alarm

am besten wäre es, wenn man immer überall seine kamera dabei hat. als roman und ich am sonntag aus nürnberg zurückgekommen sind, stiegen 7 stockschwule (verzeiht mir den ausdruck aber anders kann man diese super gestylten, nasale botschaften hauchenden jungens nicht beschreiben) in die s-bahn. einfach klasse, wie sich alle lautstark über diverse männerkörper unterhielten (ja roman ich habe da leider hingehört oO) und der eine plötzlich aufstand und um die (normalerweise festhalte-) stange herumtanzte. der tanzstil hat mich irgendwie an den von jack mcfarland ("will und grace") erinnert. war echt lustig. zum schluss haben sich ein paar mit bussis verabschiedet und der rest stieg später aus. :D
18.6.07 21:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de