*muahaha*
ein rentables wochenende

also... am samstag war ich drehen. und zwar haben wir eine kleine dokumentation über unser team beim drachenbootrennen in grünau gemacht. ja unsere schule hatte ein team zusammengestellt und ist gegen all die anderen amateure angetreten. ok, es waren auch profis dabei aber der größte teil hatte so namen wie: fehlbesetzung, eine schrecklich nette familie, spreepiraten, rachendrachen....usw.
wir waren die diving dreagons! yeah. gut, ich saß zwar nicht im teamboot, bin aber mit einem DLRG boot nebenher gefahren und hab unser team gefilmt. es hat geregnet und geschaukelt . uhhhh.
war ganz cool da. 108 teams hatten ihre pavillions aufgestellt und alle hatten team - t-shirts (wir auch sogar mit einem von dina designten logo *freu*) und es gab trommler und fressbuden und und und.
nach einem kurzen zwischenstop zu hause bin ich dann zu roman gefahren. er, alex und ich haben am abend mit henry, nita und paul poker gespielt. die erste runde um 3 euro. da bin ich dritter geworden und hatte somit meinen einsatz zurückgewonnen. in der zweiten runde hab ich ausgesetzt. da hat dann roman den ersten gemacht (9 euro gewonnen)
und in der dritten runde gings um 1 euro und ja... da habe ich gewonnen. 4 stolze euro. roman wurde 2. und hat auch noch 2 euro gekriegt.
mal sehen, was ich mit meinen 3 euro reingewinn anstellen werde :D.
am sonntag stand dann schlafen auf dem programm ... schließlich sind wir ja erst um 4 ins bett gekommen.
joa und nächstes wochenende is auch wieder was los.
2.7.07 09:19
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (2.7.07 16:24)
also entweder hast du die richtige breite noch nicht gefunden, oder ich bin breit^^

kann immer nur eine texthälfte lesen *.*


alex (2.7.07 22:13)
hä? und scrollen geht auch nicht? merkwürdig oO


Sandra (4.7.07 10:45)
Hat zwar lange gedauert, die Scrollleiste zu finden, aaaber sie ist da!


Alex (4.7.07 12:17)
juhu ... und die kleinen schwarzen pfeile kann man auch verwenden ^^


Martin (4.7.07 13:10)
dafür seh ich jetzt die links die Links kaum noch
*immer was zu nörgeln hab*


Alex (4.7.07 15:13)
so besser martin? also hier auf dem bildschirm is irre viel platz... bei euch ist das dann bestimmt alles zusammengeschoben.
ich hoffe so gehts.


jini (4.7.07 21:00)
*mit martin mitmach*
ich find ja am schlimmsten, dass es keinen link zu der startseite gibt. zu deinem gästebuch, und zum archiv und kontakt und zur hostpage, aber nicht auf die startseite.... *mecker*...


alex (4.7.07 23:20)
??? ich hab keine ahnung wovon du redest
ich glaube wenn man auf die liks zum diary geht oder so dann kommt man lediglich zu myblog. ich hab nämlich keinen blassen schimmer wie ich das ändern kann. *schäm*
aber egal die wichtigen infos stehen doch hier drin ... was brauchst du da ne startseite hihi


jini (5.7.07 10:21)
na die brauch ich, falls eine verzerrung des raum-zeit-kontinuums entsteht und du plötzlich unverhofft mal mehrere einträge hintereinander in kürzester zeit machen solltest. wenn ich dann zu einem einen kommentar geschrieben habe, muss ich erst wieder auf einen namenslink gehen und von dort aus wieder zu dir. ^^° übrigens kannst du das ändern, du musst nur in deinem text (bei vollprofi) die stelle finden bei der "diary" steht und da müsste sowas stehen wie: + Diary
Das änderst du in
+ Diary
und gut is.


jini (5.7.07 10:25)
boar sonen dreck, der verlinkt das glatt tatsächlich gleich. also nochmal:
in deinem vollprofitext steht irgendwo:
+ Diary
das musst du ändern in:
+ Diary

* soll eine Leerzeichen bedeuten (kann ich jetzt nich machen sonst verlinkt ers glei wieda.. ^^)


jini (5.7.07 10:30)
>.< das glaub ich jetzt nicht, er hat schon wieder versucht dat zu verlinken. *brodel* ok, letzter versuch: (merkst du ich treib deine kommentarzahl rapide nach oben ^^)

< a*h r e f = " h t t p : / / w w w . m y b l o g . d e " > + D i a r y*< / a >
in:
< a*h r e f = " h t t p : / / w w w . m y b l o g . d e / b i n k i " > + D i a r y*< / a >
ändern.

alle leerzeichen wegdenken und dort wo * ist eins dazudenken.
ich hoffe das klappt, wenn nich... auch egal.


jini (5.7.07 10:32)
es hat geklappt! yeah


Martin (5.7.07 16:47)
DU Held


jini (14.7.07 04:32)
:P
Versuch macht kluiuuuch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de