*muahaha*
10 dinge die ich diese woche gelernt habe

1. schlafe niemals in der sonne ein
2. ein testament ist von vorteil in der heutigen gesellschaft
3. badeanzüge gibt es einfach keine vernünftigen für mich
4. lasse roman keine feinarbeiten mit dem pinsel machen, gib ihm lieber einen schraubendreher
5. eine selbstgemachte pizza ist für 2 leute viel zu viel
6. sina flirtet in der öffentlichkeit mit 20- jährigen kellnern^^
7. die meisten männer stehen auf blonde haare und tanzen wie neandertaler
8. wahre tussis sterben niemals aus und machen selbst vor der polizei nicht halt (ich könnt mich immernoch kringeln ^^)
9. janes neues bett ist echt gemütlich
10. wenn man was bei amazon bestellt geht das ruck zuck

also meine erste ferienwoche war sehr amüsant und recht spannend. mal sehen was uns die 2. woche so bringt.
an alle die ebenfalls ferien haben ... viel spaß noch! und an alle die arbeiten gehen müssen... ohhh! ^^
31.7.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de