*muahaha*
die erste woche nach den ferien ...

... war recht stressig, aber auch gut. wir haben unser konzept für musikvideo fertiggestellt, dann hab ich mitgeholfen unser studio zu verkabeln, die kabel hab ich dafür auch gemacht (60 anschlüsse ... ihhhh) ja und dann noch präsentationen und andere kleinigkeiten.
am 30.8. is bei uns tag der offenen tür, falls jemand bock hat sich den scheiß den wir da machen mal anzuschauen. ^^
dann war ich heut beim tag der offenen tür im ARD hauptstadtstudio. war alles sehr interessant. schade nur, dass die dort keine langzeit-praktika anbieten.
25.8.07 19:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roman (29.8.07 12:11)
tag der offenen tür is voll öde


alex (31.8.07 14:15)
danke -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de