*muahaha*
so zeugs

die ereignisse der letzten woche waren zahlreich.
am samstag gings zum stars for free. war sehr schön, ich war mit karin von 15 uhr bis zum schluss (23:10 uhr) dort. die musik war schön auch wenn die guten leute, wie immer, erst zum schluss gekommen sind. und abschließend gabs dann noch ein wundervolles feuerwerk. einfach traumhaft.
am sonntag wurde ein bissel ausgeruht um dann am montag wieder fit für die IFA zu sein. schon am eingang gings los mit "geschenke" einsammeln, das heißt haufenweise broschüren und kulis.
zu sehen gabs sehr sehr sehr viele fernsehre (oder was auch immer die mehrzahl von fernseher ist) und sound-systeme und mp3-player und handys und fotoapparate/digitalkameras und Filmkameras und notebooks und alles was man toll findet, sich aber nicht leisten kann. ^^ naja dann gabs noch mehr kulis und ne sonnenbrille, cd-hüllen, miniventilatoren und für mich noch ein handy. ich hab eins gewonnen bei so einem quizz. mein konkurrent, beim erraten der fragen, war sehr, na sagen wir, langsam. tja und da bin ich dann eben mit nem neuen handy nach hause. ^^
ja dann gabs wieder genug in der schule zu tun. trotz übermüdung waren roman + anhang, henry und ich beim pokern und siehe da: mit 2 assen rausgeflogen. naja ... das ist roman dann später auch passiert.
(nicht mal am loser-tisch hab ich den getränkegutschein gewonnen :-/)
irgendwann waren dann alle wieder zuhause. und heute war ich mit nem kumpel im kino. also wer auf kitsch und viel musik steht, kann sich "hairspray" ruhig anschauen.
ja das wars eigentlich auch schon.
nächste woche drehen wir dann unser musikvideo... da kann ich mich also schon jetzt von meinem wochenende verabschieden. mal sehen ob alles klappt.
6.9.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de