*muahaha*
joi

so da schreib auch ich mal wieder was in meinen blog. es kann sein, dass manche sachen keinen sinn ergeben aber ich bitte um nachsicht.
1. joi ist wohl ein wort
2. vor mir steht ein niegelnagelneuer imac ... ca 21 zoll
3. wir hatten projekt namens "sitcom" ... dies ist unter größter anstrengung abgedreht und auch schon geschnitten. die dreharbeiten waren echt lustig aber jeden tag von 8-21 uhr (plus 1 std hin und wieder zurück) war ihhh. das ergebnis gleicht zwar eher einer seifenoper aber wir haben uns mühe gegeben. meine aufgabe war regie.
4. ich freu mich schon auf die ferien
5. für blödsinn bezahlt zu werden find ich echt klasse

achja ... jetzt geht der unterricht weiter. bis bald.
10.12.07 10:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roman (12.12.07 14:47)
1. joi ist wohl kein wort!
2. IMACs sind voll zum kotzen
3. die hab ich immern och net gesehn, nay nay das schleift alex, das schleift...
4. uhh ja ferien :D
5. plödsinn! Plödsinn, nay nay net ma richtig schreiben kannse -.-

und man kann auch wärend des unterrichts im blog schreiben :P

p.s.: Wort pries


Jen (29.12.07 20:19)
Un ich dachte, Alex lebt nicht mehr....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de