*muahaha*
huhu

ich teste hiermit ob es noch leute gibt die bloggen oder ob alle so unter zeitdruck stehen wie ich ^^
anderes thema:
das wetter ist einfach zu schön um es in der firma abzusitzen. findet ihr nicht auch? ich war am wochenende am see. da wars echt toll. klares wasser aber ein haufen mücken .... ich hab aufgehört die sticke zu zählen aber das hat MEINE freude am plantschen nicht geschmälert. fragt mal roman.
vielleicht sieht man sich ja mal zum gemeinsamen baden im freibad oder so. bis bald die alex
3.6.08 22:50
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (5.6.08 14:13)
jaha, es gibt noch leute, sie lesen UND schreiben! *wink*
war das jetzt nur ein einmaliger test oder kommt jetzt wieder mehr???
lg :-)


Jen (6.6.08 00:41)
Huhu! Schön mal wieder was von dir zu hören. Langsam leben die Blogs wieder auf....obwohl manche schreiben nix und antworten ja auch nicht, wenn man ihnen mal ne Mail oder Sms schreibt....Das ist sehr schade.


Madlen / Website (10.6.08 21:01)
Tja zum Thema Mücken muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war am Wochenende an der Ostsee und musste da durch einen kleinen Wald. Da hat man nun den Salat: mindestens drei Mückenstiche. Der Rest war zum Glück nicht erreichbar.
Warst du schon baden?
Ich kann dir sagen, die Ostsee hat echt schon eine angenhme Temperatur zum Baden.


Jen (10.6.08 21:23)
Und noch einen den man lange nicht mehr gesehen hat^^


alex (12.6.08 10:11)
@ jen: mich meintest du aber nicht mit den unbeantworteten sms oder mails? hab nämlich nix gekriegt. aber seht ihr ... ich hab ne neue handynummer und es noch nicht geschafft die allen zu geben. ^^°


Jen (12.6.08 23:37)
Nein meinte dich nicht das ging eher an Storchi, der meldet sich auch viel zu wenig....Ach, ich würd gern wieder ein Treffen machen, wo man alle mal wieder sehen kann^^


(22.6.08 13:17)
Es gibt Leute, die lesen


Jen (28.6.08 18:18)
Das ist gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de